Heinrich-Dammann-Stiftung

Die Heinrich-Dammann-Stiftung ist eine aktive Stiftung, die zum einen die Jugendarbeit in der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers und zum anderen die Jugendarbeit im Allgemeinen fördert. Wir fördern Projekte, die Jugendliche ermutigen sich mit gesellschaftlichen Entwicklungen auseinanderzusetzen und diese selber zu gestalten. Wir fördern Vorhaben, die für Jugendliche Gemeinschaft stiften und Orientierung bieten. Und wir kooperieren mit Einrichtungen, Initiativen und anderen Stiftungen.

OVERVIEW

This web page heinrich-dammann-stiftung.de currently has a traffic classification of zero (the lower the better). We have scanned ten pages inside the site heinrich-dammann-stiftung.de and found twenty websites interfacing with heinrich-dammann-stiftung.de.

HEINRICH-DAMMANN-STIFTUNG.DE RANKINGS

This web page heinrich-dammann-stiftung.de has seen alternating quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for heinrich-dammann-stiftung.de

Traffic ranking (by month) for heinrich-dammann-stiftung.de

Traffic ranking by day of the week for heinrich-dammann-stiftung.de

Religionspädagogisches Institut Loccum RPI Loccum

Religionspädagogische Praxis im Licht von Engagement und Indifferenz. Materialien für Schule und Gemeinde. Grundlegendes, Aufsätze, Materialien, Vorträge. Informationen, Anträge, Tagungen.

WHAT DOES HEINRICH-DAMMANN-STIFTUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of heinrich-dammann-stiftung.de Mobile Screenshot of heinrich-dammann-stiftung.de Tablet Screenshot of heinrich-dammann-stiftung.de

HEINRICH-DAMMANN-STIFTUNG.DE HOST

Our parsers detected that a lone root page on heinrich-dammann-stiftung.de took one thousand and ninety-four milliseconds to load. We could not discover a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider heinrich-dammann-stiftung.de not secure.
78.46.0.195

I found that this website is operating the Apache os.

Heinrich-Dammann-Stiftung

DESCRIPTION

CONTENT

This web page heinrich-dammann-stiftung.de states the following, "Die Heinrich-Dammann-Stiftung ist eine aktive Stiftung, die zum einen die Jugendarbeit in der Ev." We saw that the website stated " Landeskirche Hannovers und zum anderen die Jugendarbeit im Allgemeinen fördert." It also said " Wir fördern Projekte, die Jugendliche ermutigen sich mit gesellschaftlichen Entwicklungen auseinanderzusetzen und diese selber zu gestalten. Wir fördern Vorhaben, die für Jugendliche Gemeinschaft stiften und Orientierung bieten. Und wir kooperieren mit Einrichtungen, Initiativen und anderen Stiftungen."

SEEK SIMILAR WEBSITES

Kapellengarten Wiggensbach

Wir orientieren uns an Ihren. Stationäre Pflege - Im Kapellengarten bieten wir 41 Kurzzeit- und Langzeitpflegeplätze in Ein- und Zweibettzimmern an. Unser Ziel ist es, Pflegebedürftige solange als möglich in ihrer häuslichen Umgebung zu versorgen. Betreutes Wohnen - Im Haus Kapellengarten vermieten wir 23 Wohnungen unterschiedlicher Größe zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Sprechen Sie uns an, wir stehen Ihnen gerne zur Seite! .

Sanitätshaus Medicus - Sanitätshaus - Home Care Service - Medizin Fachhandel - Reha Fachcenter

Wir bieten jede Hilfe und Unterstützung, die Ihnen den Alltag leichter machen. Teilen Sie uns einfach mit, wann wir Sie am besten erreichen können. Wir sind Ihr kompetenter und freundlicher Partner. Wir helfen die Pflege effektiv und wirtschaftlich zu gestalten. An dieser Stelle finden Sie unsere aktuellen Vorträge als Download.

Pflegefreunde Das Online-Magazin rund um die Alterspflege.

Das Angebot an ambulanten Pflegediensten ist nahezu unüberschaubar. Mit unserem Test bieten wir Angehörigen eine praktische Entscheidungshilfe bei der Wahl des richtigen Pflegedienstes.

Straube24 -

Im secure - sei bei mir. Notruf Uhr Im secure Smart GPS Watch. Betreuung vor and nach dem Kauf. Versandkostenfreie Lieferung ab 50 Einkaufswert! Lieferung inkl. Notruf Uhr Im secure Smart GPS Watch.